• Jobs Job bei Strategie & Action GmbH

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

Strategie & Action GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Strategie & Action GmbH Saarbrücken Erstellen, Erfassen und Buchen der Ausgangsrechnungen sowie das daran gekoppelte Mahnwesen; Buchung und Prüfung der laufenden Geschäftsvorfälle im Finanz- und Lohnbereich; Erstellung der Datengrundlage für das Controlling.

Als Internationale Unternehmensberatung Mit Sitz In Saarbrücken ( Wwwstrategy-com ) Unterstützen Wir Jährlich Etwa 200 Unternehmen Bei Der Firmengründung Und -betreuung In Deutschland Und Frankreich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Aktuell Eine/n: Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Zweisprachig Französisch - Deutsch Ihre Aufgaben: Erstellen Erfassen Und Buchen Der Ausgangsrechnungen Sowie Das Daran Gekoppelte Mahnwesen Buchung Und Prüfung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Im Finanz- Und Lohnbereich Erstellung Der Datengrundlage Für Das Controlling überwachung Und Analyse Der Budgets Und Forecasts Zur Erstellung Des Monatlichen Reportings Vorbereitung Der Jahresabschlüsse Und Koordination Der Zusammenarbeit Mit Steuerberatern Und Wirtschaftsprüfern Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Wahlweise Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Als Buchhalter Oder Steuerfachangestellter In Einem Mittelständischen Unternehmen Bzw In Einer Steuerberatung Zweisprachig Französisch/deutsch Englisch Wäre Von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse Im Umgang Mit Einem Erp System Idealerweise Mit Ms Dynamics Ax Sowie Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten Insb Excel Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An (referenz: Sai-fico-sz): Frau Steffi Brandt - Fico@strategy-com - 0681-99 63 159 Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Erstellen Erfassen Und Buchen Der Ausgangsrechnungen Sowie Das Daran Gekoppelte Mahnwesen Buchung Und Prüfung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Im Finanz- Und Lohnbereich Erstellung Der Datengrundlage Für Das Controlling Saarbrücken

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   Strategie und Action GmbH (Saarbrücken)

Sales Manager (m/w/d) im Bereich Logistik
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)

Instandhalter (m/w/d) Maschinen und Anlagen
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Schonungen)